MENU
Meditation

Herzlich Willkommen

Hey, ich finde es so so schön, dass du deine Lebensqualität verbessern möchtest!

Ich freue mich sehr auf dich, es wird großartig!

Dein individuelles Einzelcoaching

Du möchtest im Coaching über 3 / 6 / 9 Monate mit mir gemeinsam dein Leben verbessern und dir ein ausgeglichenes und glückliches Leben erschaffen und dich mit Mentaltraining, Achtsamkeitstraining, Hypnose und Meditation auf die Sonnenseite des Lebens begeben.
Du möchtest achtsamer mit dir werden und Muster und Perspektiven, die dich am glücklich und gesund sein hindern, hinter dir lassen?
Wir decken gemeinsam seelische & körperliche Krankheiten sowie Verhaltensmuster, Glaubensätze, innere Antreiber, Seelenkonflikte und Blockaden mental & energetisch auf.
Zudem lernst du einen achtsamen Umgang mit deinen Gedanken, denn „du bist nicht das was du denkst zu sein, sondern das was du denkst!". Auch werden wir deine Lebensziele definieren, damit du diese mit Freude erreichen kannst.
Wir werden gemeinsam arbeiten und ich werde dir Übungen zeigen, wie du es schaffst das Erlernte immer mehr in deinen Alltag zu integrieren. Mit Stressmanagement und Köpfen wirst du es schaffen dich nicht mehr von äußeren Umständen stressen zu lassen und genießt es die beste Version deinen Lebens zu leben.

Wie sehen unsere gemeinsamen Monate aus?

Wir arbeiten sehr tief und emotional, ich bringe dir bestimmte Techniken bei, du bekommst zusätzlich Mentalübungen, und ich gebe dir viele Achtsamkeitsaspekte weiter, die dir helfen, dein Leben zu durchleuchten. Du darfst lernen wie deine Gedanken deine Realität erschaffen und wir gehen in die Hypnose, da die Lösungen bereits in dir zu finden sind. Dein Unterbewusstsein steuert uns. Nach Anfrage können wir auch gerne Seelenläufe in das Coaching integrieren.
Mit Seelenläufen vertiefen wir die Auflösung von Seelenthemen und du kannst aus der Beobachterperspektive neue Anhaltspunkte bekommen, warum sich die Themen genau auf diese Weise in deinem Leben zeigen. Ähnlich wie bei “walk into the shoes”. Den ersten Monat sehen wir uns wöchentlich, danach erfolgt eine zweiwöchige Phase unseres Coachings, damit du lernst, wie du die Dinge in deinen Alltag immer mehr integrierst und am Ende unseres Programms weißt, wie du dir selber helfen kannst.

Dr.rer.nat Silvia Schwab
5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
powered by Google
Nathalie SchallerNathalie Schaller
18:01 01 Nov 21
Silvia hat mir sehr geholfen, Dinge in meinem Leben zu verstehen, die ich mir selbst absolut nicht erklären konnte. Durch die Arbeit mit ihr habe ich mich selbst viel besser kennengelernt und sie hatte stets die richtigen Impulse, die mich weitergebracht haben.Dafür von Herzen Danke!!!
Petra EberlingPetra Eberling
17:29 01 Nov 21
Ich habe durch Silvia gelernt meine Krankheit aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen, diese anzunehmen und mit der Krankheit zusammen nach einer Heilung zu suchen. Allein die Gespräche mit Silvia sind heilend und lassen meine Selbstheilungskräfte wachsen.
Petra RiehmPetra Riehm
15:40 25 Oct 21
Silvia hat mir neue Dimensionen eröffnet und mein Leben bereichert
Anne Thörner-JovicAnne Thörner-Jovic
11:14 21 Oct 21
Liebe Silvia, vielen Dank für Dein Sein und Deine unglaubliche Hilfe. Ich bin unendlich dankbar, dass ich das Coaching bei Dir mache und Du mich dabei begleitet endlich in meine Kraft. Ich empfehle Dich von Herzen sehr gerne weiter. Du bist ein Geschenk ❤️
Lisa KunzeLisa Kunze
17:41 19 Oct 21
Hallo Silvia,es war unbeschreiblich wertvoll mit dir in diese, meine Themen einzusteigen. Ich fühle mich unglaublich gehalten von dir. Auch wenn ich nicht annähernd Ahnung hatte wie ein Coaching aussieht, sich anfühlt oder sein sollte, muss ich sagen, dass war auch gut so. DENN EGAL, was ich mir ausgemalt hätte, wäre es nicht an das ran gekommen was es letztendlich war. Vielen Dank und ich freue mich auf den weiteren Kontakt mit dir🙏
js_loader

Individuelles Einzelcoaching. Hey, ich finde es so so schön, dass du deine Lebensqualität verbessern möchtest!

Ich freue mich sehr auf dich, es wird großartig!

Dein individuelles Einzelcoaching

Du möchtest im Coaching über Monate mit mir gemeinsam dein Leben verbessern und dir ein ausgeglichenes und glückliches Leben erschaffen. Und dich mit Mentaltraining, Achtsamkeitstraining, Hypnose und Meditation auf die Sonnenseite des Lebens begeben.
Du möchtest achtsamer mit dir werden und Muster und Perspektiven hinter dir lassen?
Wir decken gemeinsam seelische & körperliche Krankheiten sowie Verhaltensmuster, Glaubensätze, innere Antreiber, Seelenkonflikte und Blockaden mental & energetisch auf.
Zudem lernst du einen achtsamen Umgang mit deinen Gedanken. Denn „du bist nicht das was du denkst zu sein, sondern das was du denkst!”. Auch werden wir deine Lebensziele definieren, damit du diese mit Freude erreichen kannst.
Wir werden gemeinsam arbeiten und ich werde dir Übungen zeigen, wie du es schaffst das Erlernte immer mehr in deinen Alltag zu integrieren. individuelles Einzelcoaching, Mit Stressmanagement und Köpfen wirst du es schaffen dich nicht mehr von äußeren Umständen stressen zu lassen und genießt es die beste Version deinen Lebens zu leben.

Wie sehen unsere gemeinsamen Monate aus?

Wir arbeiten sehr tief und emotional, ich bringe dir bestimmte Techniken bei, du bekommst zusätzlich Mentalübungen, und ich gebe dir viele Achtsamkeitsaspekte weiter, die dir helfen, dein Leben zu durchleuchten. Du darfst lernen wie deine Gedanken deine Realität erschaffen und wir gehen in die Hypnose, da die Lösungen bereits in dir zu finden sind. Dein Unterbewusstsein steuert uns. Nach Anfrage können wir auch gerne Seelenläufe in das Coaching integrieren.
Mit Seelenläufen vertiefen wir die Auflösung von Seelenthemen. Du kannst aus der Beobachterperspektive neue Anhaltspunkte bekommen, warum sich die Themen genau auf diese Weise in deinem Leben zeigen. Ähnlich wie bei “walk into the shoes”. Den ersten Monat sehen wir uns wöchentlich, danach erfolgt eine zweiwöchige Phase unseres Coachings, damit du lernst, wie du die Dinge in deinen Alltag immer mehr integrierst und am Ende unseres Programms weißt, wie du dir selber helfen kannst.

Work life balance
Dein individuelles Einzelcoaching. Hypnose und Achtsamkeit. Coach Mentaltraining, mentale Gesundheit Work life balance Angst Sucht Glück Achtsamkeitstraining Meditation Entspannung Seele Konflikte ganzheitlich Ernährung Beratung
https://open.spotify.com/show/686xSq085ExXBWHqKNutUw
CLOSE