MENU

Podcast

Podcast Volle Seelenkraft voraus

Themen rund um deine Seele & Heilung ganzheitlich

In einer kleinen Vorstellungsrunde erzähle ich etwas über mich und meine Vergangenheit. Wie mich der Seelenweg gefunden hat mit Menschen zu arbeiten und warum ich diesen Podcast für dich aufnehme. Ab in deinen Seelenfrieden und in das Gefühl von Beseeltheit, das immer mit einem inneren Wachstum korreliert. Gemeinsam werde ich dich in die Welt der Unsichtbaren entführen, und wir werden Unsichtbares in Sichtbares bringen. In einer kleinen Vorstellungsrunde erzähle ich etwas über mich und meine Vergangenheit. Wie mich der Seelenweg gefunden hat mit Menschen zu arbeiten und warum ich diesen Podcast für dich aufnehme. Ab in deinen Seelenfrieden und in das Gefühl von Beseeltheit, das immer mit einem inneren Wachstum korreliert. Gemeinsam werde ich dich in die Welt der Unsichtbaren entführen, und wir werden Unsichtbares in Sichtbares bringen.

Emotionen fühlen und zulassen gehört zum Leben. Darüber hinaus ist es wichtig diese bewusst zuzulassen, auch wenn es gerade keine schönen Emotionen sind. Womöglich sind es auch Energien aus Vorleben, die losgelassen werden möchten. Ich zeige dir hier zwei Techniken, wie du mit deinen Emotionen umgehen kannst und diese entlassen, neben der Meditation lernst du die EFT Technik. Sie hilft schnell deine Emotionen zu drosslen und sie auf körperlicher Ebene zu entlassen.

Hypnose ist die ideale Therapie, um sich seelische & körperliche Erkrankungen & Themen aus einer ganzheitlichen Betrachtungsweise anzuschauen und zu lösen. Je nachdem, ob du an Vorleben glaubst oder nicht, kann die Hypnosetherapie sich in eine Rückführung entwickeln und wir landen in deinen Vorleben. Was das Unterbewusstsein für dich bereithält, kann vorher nicht geplant werden.

Erfahre wie Schönheit von innen und außen zusammen hängt. Dabei erklärt Rebecca, wie sie es täglich mit ihren Klienten erlebt, dass die äußere Schönheit oftmals einen Einfluss auf das innere hat und umgekehrt. Sie erklärt vieles aus der Praxis.

 

Wie du über die Sprache deiner Seele zu mehr Gesundheit kommst. Die meisten Krankheiten sind seelischer Natur und hierbei kannst du dir selber helfen.
Der kontakt zu dieser Selber ist entscheiden, gehe nun in die Eigenverantwortung mit deiner Gesundheit.

Die Meditation hilft dir dich wieder mit deiner Seele zu verbinden.

Wichtiger Hinweis: Die Behandlungen/Termine bei mir ersetzten keinen Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker und setzt eine körperliche und geistige Grundstabilität voraus.

CLOSE